9. August 2010

Der Exilgolfer - Was kommt hier eingentlich?

So, die ersten beiden Beiträge sind in der Anfangseuphorie geschrieben und online, es gab auch schon ein paar Besucher. Es ist vielleicht an der Zeit, einmal kurz zu erzählen, was von diesem Blog zu erwarten ist. 

Ich spiele seit 2 Jahren mit mehr und mehr Begeisterung (mein Umfeld sagt "Fanatismus") Golf und trainiere und spiele so oft es geht. Angefangen habe ich, weil ich seit gut 3 Jahren viel Zeit in Schweden verbringe und weil hier alle Golfspielen, inklusive meiner viel zu gut spielenden Freundin (aber dazu in einem eigenem Eintrag mehr). 

In diesem Blog werde ich also vor allem, aber nicht nur, über Golf reden, meistens aus der schwedischen Perspektive. Themen werden unter anderem sein:
  • das eigene Spiel
  • schöne Golfplätze in Schweden
  • die Geschichte des Golfsports in Schweden
  • die schwedischen Pros auf der Tour
  • Gadgets
  • Gossip und News aus der (schwedischen) Golfwelt
  • Golftipps von schwedischen Teaching-Pros (hoffentlich mit vielen Videos)
  • Beiträge von Gastautoren (oft auf Englisch)
  • Golfreisen 
  • Golfmode und Equipment aus Schweden
  • Linktipps und Fundstücke im Internet
  • allg. Tipps und Infos zu Schweden

Das soll erst der Anfang sein und wird den Blog einige Zeit mit Themen versorgen. Ich bin selbst gespannt, wohin sich alles entwickelt.

Wer gerne hier mitlesen möchte, kann das gerne über den Feed tun, oder auch auf Facebook und Twitter. Ich freue mich auf Kommentare und Diskussionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen