23. August 2010

The State of Golf in Sweden (die offizielle Version)

Ich möchte zwei Artikel meines Kollegen Gene Oberto von Swedish Golf Online empfehlen. Sie befassen sich unter anderem mit den sinkenden Mitgliederzahlen aktiver Golfspieler in Schweden und ersten Reaktionen des schwedischen Verbandes. 


Gene hat übrigens zugesagt, ab und zu auch hier im Blog mit einem Gastbeitrag vertreten zu sein. Ich freue mich sehr darüber, schreibt er doch stilsicher und mit vielen kleinen Spitzen.

Während des Scandinavian Masters war Gene als Spotter für den Fernsehsender Sky unterwegs. Er stand immer da, wo die Bälle seines Flights landeten und gab der Regie Informationen über Ballflug und Lage weiter. Nach 4 Tagen und 72 Löchern war er dementsprechend müde, aber immer noch bester Laune. 

Copyright: Exilgolfer
Im Bild läuft Gene rechts mit einem Kollegen am 15. Loch des letztes Turniertages. Im Hintergrund sieht man die Spieler seines Flights, unter anderem mit Francesco Molinari und Louis Oosthuizen (Auf Grund einer Spielverzögerung durch Regen wurde am Sonntag in Dreierflights gespielt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen