9. Februar 2011

Princess Charity Challenge mit Martin Kaymer

"Martin Kaymer spielt in Schweden." 

Das habe ich soeben in zwei Online-Medien gelesen und mich schon total gefreut, dass er zum Scandinavian Masters 2011 nach Stockholm kommt und ich ihn live Golf spielen sehen kann.

Leider habe ich mich zu früh gefreut, denn Martin hat gar nicht das Masters in seinen Tourplan aufgenommen (vielleicht kommt das ja noch), sondern er spielt am 04. Juli 2011 in der Princess Charity Challenge gegen Henrik Stenson. Alle Infos dazu finden sich auf der Homepage der European Tour.

Gespielt wird in Südschweden auf dem PGA National, was meine Anwesenheit leider sehr unwahrscheinlich werden lässt. Aber aus Norddeutschland ist der Platz eigentlich ganz gut zu erreichen und er gehört zu den Top-Plätzen in Schweden. Ein Besuch, entweder zum Turnier oder für ein Wochenende zum selber spielen, lohnt sich da auf jeden Fall. 


Bilder: PGA National of Sweden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen