8. März 2011

Bubba Watson sehen - Golfurlaub in Stockholm planen!

Foto: Bro Hof Slott

Wer schon immer mal den Longhitter Bubba Watson aus der Nähe beobachten wollte, der hat jetzt bei den Scandinavian Masters in Bro Hof Slott bei Stockholm die Gelegenheit und muss dafür nicht erst in die USA reisen.
Stockholm ist im Juli ist eh eine Reise wert, die Tage sind lang und das Wetter meistens gut. Die Stadt hat viele Golfplätze, die in 20 bis 30 Minuten Fahrzeit aus der City zu erreichen sind. Eine Kombination von Citylife in Stockholm und Golf ist also bestens möglich. Auch wenn Bro Hof Slott in der Turnierwoche natürlich nicht spielbar ist, so bieten sich doch einige andere Plätze in der Nähe für eine Golfreise an. Und am Wochenende schaut man dann auf einem der schönsten Golfplätze Europas den Pros über die Schulter. Ich helfe übrigens gerne bei den Planungen der Golfreise! Dazu gibt es demnächst mehr hier in diesem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen