2. Mai 2011

Bro Hof Slott eröffnet die Saison in Stockholm

Endlich ist es soweit und wir konnten letzte Woche die ersten Runden auf dem Castle Course von Bro Hof Slott spielen. Diese Woche eröffnet dann auch der Stadium Course und der Golfsommer kann dann so richtig beginnen. Der Platz ist schon in richtig gutem Zustand, vor allem, wenn man davon ausgeht, dass hier vor vier Wochen noch alles gefroren war und Schnee lag. Nur ein Grün auf dem Castle Course (#6) hat richtig gelitten und wird gerade intensiv gepflegt.

Über Bro Hof Slott ist übrigens ein toller Artikel (PDF Download) in dem Magazin "Golf in Berlin und Brandenburg" erschienen. Er beschreibt ziemlich gut die Atmosphäre und betont, was ich ja schon die ganze Zeit sage: Golf in Bro Hof Slott und ein Wochenende in Stockholm sind wirklich eine unschlagbare Kombination. Im Mai hat Bro Hof Slott übrigens Greenfee Specials mit Sonderpreisen, von den Kurzentschlossene profitieren können.

Auf der Website www.sweden-golf.de bieten wir auch Golfreisen nach Stockholm und Bro Hof Slott an. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen Landsmann hier begrüßen zu dürfen. Die Seite betreibe ich zusammen mit dem schwedischen Reiseveranstalter Nordic Travel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen