29. Juni 2011

Erste Golfreise nach Schweden kommt heute an

Ich freue mich heute sehr und bin auch ein wenig aufgeregt, denn die Arbeit seit Februar diesen Jahres an meinem Golfprojekt www.sweden-golf.de wird nun endlich real. 

Zusammen mit Nordic Travel, einem erfahrenen Tour Operator aus Schweden haben wir die deutsche Seite mit Golfpackages aufgebaut und gleichzeitig Kontakte zu deutschen Reiseveranstaltern aufgenommen. Einige Gruppenreisen sind in Planung, vor allem für 2012, diese eine hier aus Berlin kommt heute Nachmittag in Stockholm an. Wir spielen an drei Tagen in Fågelbro sowie beide Plätze von Bro Hof Slott. Übernachtet wird mitten in der Stadt, im Radisson Strand direkt am Wasser. 
Ich hoffe sehr, es gefällt unseren Gästen und sie werden Stockholm als Golf-Destination weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen