13. Juni 2011

Zahlst Du noch Greefee oder gehört Dir der Golfclub schon?

Ein schneller Hinweis an alle Schwedenfans mit Geld in der Hinterhand. Auf der wunderschönen Insel Öland steht der Golfclub Grönhögen GK zum Verkauf. Ein toller Kurs direkt am Wasser und mit klassischem Linkscharakter. Dazu die Möglichkeit, mit dem eigenen Flugzeug direkt auf dem Golfplatz zu landen.

Bild: Grönhogen GK
Wenn man sonst schon alles hat, hiermit kann man vor seinen Freuden mal wieder richtig angeben. Yacht, Haus auf Mallorca... alles schon dagewesen. Aber ein eigener Golfclub?

Und rund 3,3 Millionen Euro klingen doch nun wirklich vernünftig, oder? Man den Platz allerdings nicht für sich alleine, es gibt noch den Club und die bestehenden Mitglieder. 

Update 15.06.2011: Wer nicht ganz so viel Geld investieren will, der kann vielleicht erst mal mit diesem Angebot anfangen. Auf Lidingö, einer Insel, die zu Stockholm gehört ist ein schöner 9-Loch-Platz im Angebot. Für 6.000.000 SEK (ca. 650.000 Euro) kann man einen Club mit 500 Mitgliedern kaufen. Klingt doch gut, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen