4. Juli 2011

Bubba kommt nach Bro Hof Slott

Große Aufregung am Wochenende hier in Schweden in der Golfwelt. Die Äußerungen von Bubba Watson in Paris jagten den Verantwortlichen für das Nordea Masters in knapp drei Wochen einen gehörigen Schrecken ein. Er wird doch wohl nicht absagen...? Das Turnier hat seine gesamte Werbung an Bubba und Dustin Johnson aufgehängt, so dass eine Absage wirklich ein Desaster wäre. 

Bild: Nordea Masters Website

Inzwischen haben sich die Gemüter auf allen Seiten wieder beruhigt und Tournament-Direktor Fredrik Hellkvist kann nach einem Gespräch mit Bubbas Agenten verkünden, dass dieser sicher in Schweden spielen wird. Alles noch mal gutgegangen also. Und ich werde der einzige sein, der dauernd in seiner Nähe filmen wird, damit wir hier im Blog ein paar schöne Schwunganalysen anstellen können.

Kommentare:

  1. ...nicht vergessen bei den Schwungaufnahmen das Mikro voll aufzudrehen. Und am besten neben jemand stellen, der eine Kamera mit lautem Klick-Geräusch hat. Dann bekommst Du Super O-Töne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja leider keinen Ton, wenn ich mit High Speed aufnehme. Muss ich wohl auch ein paar HD Aufnahmen machen.

    AntwortenLöschen