22. Juli 2011

Nordea Masters 2011 - Tag 2

Kurze Meldung zum Ende des Tages von den Nordea Masters. Es war richtig heiß heute, 29 Grad. Morgen soll es leider wieder vereinzelt zu Schauern kommen. Mal schauen, ob die Vorhersagen stimmen.

Ich war heute den ganzen Tag auf der Anlage unterwegs, habe allerdings gar nicht so viel Golf gesehen. Die meiste Zeit habe ich im Media Center verbracht oder mit Leuten geredet - Networking wie das auf neudeutsch so schön heißt. Zum Schluss kamen dann auch noch die Liebste und mein Kleiner vorbei (siehe Foto am Ende).

Trotzdem sind ein paar gute Bilder und Videos entstanden und ich habe es heute endlich Bubba Watson und Dustin Johnson vor die Linse gekriegt. Bubba hat auf den Back Nine ja richtig losgelegt und liegt mit -6 gut im Rennen. In Führung allerdings ein Schweden, Alexander Norén mit -11. Für mich ist das keine große Überraschung, hat Norén doch den ganzen Sommer über oft in Bro Hof Slott trainiert. So genau wie er kennt sicher kaum einer den Platz. 

Und dann gab es auch noch einen neuen Platzrekord am späten Abend. Der Koreaner Jin Jeong hat ihn mit 65 Schlägen aufgestellt und war mächtig stolz. Die ganzen Tour-News gibt es wie immer hier.

Videos von Bubba, Dustin und Alexander gibt es in meinem Youtube Kanal. Hier noch ein paar Bilder von heute.




Copyright alle Fotos: Der Exilgolfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen