18. Juli 2011

Nordea Masters in Bro Hof Slott ab 21. Juli 2011

Endlich ist es soweit und die Woche des Nordea Masters steht an. Ab Donnerstag schlagen einige der besten Spieler der Welt in Bro Hof Slott ab und ich kann mir anschauen, wie man es dort richtig macht. Vielleicht gibt mir das ja etwas Inspiration für das eigene Spiel. Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, dann spielen die Pros von den Backtees an vielen Löchern ungefähr das gleiche Spiel wie ich von den gelben Abschlägen. Deren Drives landen in ähnlichen Regionen, wie meine Versuche. Nur spiele ich von da dann sehr selten Birdies und vielleicht mal ein Par... 

Anyway, ich freue mich sehr auf die Woche und werde an möglichst vielen Tagen vor Ort sein. Ich bin als Fotograf akkreditiert und kann "Inside the Ropes" ganz nah am Geschehen sein. Neben Fotos mit der Kamera, will ich vor allem viele High-Speed Videoaufnahmen mit der kleinen Casio machen. 

Die Fotos wird es hier im Blog und bei Flickr (der Link ist zur Galerie aus 2010) zu sehen geben, die Videos gehen alle in meinem Youtube Channel online. Daneben versuche ich noch regelmäßig bei Twitter und auf der Facebook Seite Updates zu posten.

Wenn jemand was spezielles sehen oder wissen will, dann kontaktiert mich.

Alle Bilder: Der Exilgolfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen