13. November 2011

International Golf Travel Market 2011 in Belek

Heute Nacht geht es los und wir fliegen Richtung Türkei zum großen jährlichen Treffpunkt der Golftourismus-Industrie. Der International Golf Travel Market findet in diesem Jahr in Belek statt. Ob ich allerdings zum Golfspielen komme, wird sich erst noch zeigen. Die Chancen stehen nicht sehr gut, dabei hat unser Hotel doch einen eigenen Golfplatz.

Auf der Messe präsentieren sich Destinationen aus aller Welt den Einkäufern der Reiseveranstalter. Zusammen mit meinen Partnern von Nordic Travel und "Golf i Skåne" bildern wir das schwedische Team vor Ort. Wir treffen einige deutsche Reiseveranstalter, um die ich mich kümmern werde und knüpfen hoffentlich viele Kontakte, um Schweden als Golfdestination ein wenig bekannter zu machen. 

Ich werde mich vor Ort auf jeden Fall einmal umschauen und berichten, wenn es Neuigkeiten oder Trends gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen