1. November 2011

Sandra Carlborg ist Longdriving Weltmeisterin

Sandra Carlborg mit dem Siegerpokal in Nevada, USA
(Foto: Powergolf Sweden)
Vor ein paar Wochen noch dominierte Sie die Europameisterschaft in Kungsängen bei uns in der Nachbarschaft und gewann überlegen den Titel und damit das Ticket für die RE/MAX World  Long Drive Championship in den USA. Jetzt hat die Weltrekordhalterin (357m) auch diesen Titel und 4.000 Dollar Preisgeld gewonnen.
Die besten weiten erzielte Sandra in der Vorrunde, wo 323 Yards die Verfolger um satte 20 Yards abhängte. In der Finalrunde wurde es aber trotzdem noch einmal spannend, denn Sandra traf den Ball nicht gut. Aber 285 Yards reichten am Ende doch und waren drei besser als die zweitplatzierte  Kanadierin Lisa Vlooswyks. Dritte wurde mit Helena Rhodin eine weitere Schwedin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen