20. März 2012

"Golf Spielen" berichtet über Schweden

Falsterbo GK, Skåne
Heute erscheint in Deutschland als Beilage der Süddeutschen Zeitung, im Einzelverkauf sowie zur Auslage in vielen Golfclubs Deutschlands größtes Golfmagazin "Golf Spielen". Ich freue mich sehr, dass auf vier Seiten über Golf in Schweden berichtet wird. Chefredakteur Ludwig Rembold hat im letzten Sommer Schweden besucht und Golfplätze in Stockholm und in Skåne (rund um Malmö) gespielt. Ich glaube, es hat ihm gut gefallen! 

Für alle, die ein iPad besitzen, gibt es die Möglichkeit auch diese Ausgabe von Golf Spielen kostenlos mit Hilfe der App zu lesen. Einfach die Golf Spielen App auf das iPad laden und schon kann es losgehen. Der Lesespaß ist zum Teil höher als im Magazin, weil die Redaktion Videos und weiterführende Links zu vielen Themen einbindet.

Und wer jetzt Lust auf Golfreisen nach Schweden bekommen hat, der ist hier im Blog ja genau richtig. Einfach mal auf unserer Seite sweden-golf.de vorbei schauen oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Wir kümmern uns um alles.

Bro Hof Slott, Castle Course
(Foto: Lennart Hyse)

Reiseangebote nach Schweden gibt es übrigens auch bei deutschen Reise-veranstaltern. Zwei Beispiele möchte ich stellvertretend nennen, gerne können in den Kommentaren noch weitere hinzugefügt werden. Online Golf Reisen bietet im Juli eine Tour nach Stockholm und Skåne an und Golf Extra im Juni eine tolle Woche in Stockholm. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und hoffentlich sehen wir uns in Schweden zum Golf spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen