19. April 2012

Die Lieblingsgolfplätze von Peak Performance

Die Leute bei Peak Performance kennen sich aus mit Outdoor Sport. Die schwedische Marke für coole Klamotten kommt aus dem Bergdorf Åre in Nordschweden, das ist der Ort mit dem größten Skigebiet im Land und zudem im Winter für eine Woche ein echter Partyhotspot. Dann macht sich nämlich halb Stockholm auf den Weg, um die Champagnerflaschen dort zu trinken anstatt auf dem Stureplan.

In ihrem Magazin auf der Website stellen sie nun ihre drei Lieblingsgolfplätze vor. Ganz klar, das die 18 Löcher von Åre auch dabei sind. Der schönste  Platz Schwedens darf (natürlich) nicht fehlen, immerhin hat Peak Performance hier schon Fotoshootings gemacht und ist ein Partner des Clubs. Und schlussendlich liegt Golfen in den Bergen der Schweiz gedanklich sehr nah an dem kleinen Dorf in Nordschweden.

Viel Spaß beim Entdecken dieser drei wunderbaren Golfplätze. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen