10. April 2012

Hanson und Garcia spielen Bro Hof Slott

2011 gewann Alexander Norén. (Foto: Exilgolfer)
Peter Hanson, am letzten Wochenende beim Masters Schwedens größte Hoffnung auf den ersten männlichen Major Sieg, und der Spanier Sergio Garcia kommen Anfang Juni nach Bro Hof Slott zu den Nordea Masters.

Damit füllt sich das Feld langsam aber sicher mit Spitzenspielern, die den ultralangen Platz mit den schnellen Grüns als Vorbereitung für die US Open eine Woche später wählen. Neben Hanson und Garcia haben auch schon Lee Westwood und Open Champion Darren Clarke ihre Zusage gegeben. Weitere Top-Spieler der European Tour werden erwartet.

18. Fairway Bro Hof Slott (Foto: Exilgolfer)
Das Turnier startet in diesem Jahr schon am Mittwoch, den 06. Juni 2012. Dies ist der schwedische National- feiertag und die Veranstalter hoffen auf einen Besucherrekord. Das Finish am Samstag gibt den Stars zudem die Möglichkeit, einen Tag früher in die USA zu reisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen