16. April 2012

Hitting the Swede spot - Golf in Skåne

16. Grün des Falsterbo GK in Skåne
(Foto: Falsterbo GK)
Das britische Magazine "How to spend it", dass von der Financial Times herausgegeben wird war zu Besuch in Skåne. Leser der Financial Times Deutschland werden das Magazin kennen, denn auch die deutsche Zeitung hat einen Ableger mit dem gleichen Namen.

Wer überlegt, mit den Golfschlägern auch einmal Richtung Norden zu fahren, anstatt immer nur in den Süden, der sollte sich den Artikel, der online hier zu lesen ist, gut anschauen. Richtig schöne Beschreibungen von vier der schönsten Golfplätze im Süden Schwedens. Vor allem Falsterbo, ein echter Linkskurs auf der gleichnamigen Halbinsel hat es dem Autor angetan. Auf dem Foto links kann man ganz gut erkennen, warum er so begeistert war. 

Ich möchte in dem Zusammenhang auch noch einmal die iPad Version von "golf spielen" hervorheben. Eine tolle App mit vielen interessanten Inhalten und vor allem auch aktuell mit einem Artikel über Golf in Schweden. Die App gibt es kostenlos zum Download im Apple App Store. 

Wenn jetzt jemand Lust auf eine Reise nach Schweden bekommen hat, dem kann ich gleich weiterhelfen! Auf der Website www.sweden-golf.de können Golfplätze und Unterkunft in vielen Teilen Schwedens direkt online gebucht werden. Auf Wunsch stellen wir auch Reisen individuell zusammen. Außerdem haben einige deutsche Reiseanbieter aktuell auch schöne  Angebote (z.B. hier und hier) für Reisen nach Schweden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen