11. Juli 2012

Golf Journal berichtet über Skåne

Die aktuelle Ausgabe des Golf Journals kommt gerade mit einem mehrseitigen Bericht über die schönsten Golfplätze in Skåne in Südschweden in den Handel. Insgesamt 8 Plätze hatte der Redakteur schon im letzten Jahr getestet und ausführlich bewertet. Leider ist der Artikel online nicht verfügbar, ich werde den Link nachreichen, falls er online gestellt wird. 


Screenshot vom Golf Journal
Und leider hat das Golf Journal auch vergessen, auf die deutschsprachige Buchungsmöglichkeit bei uns hinzuweisen. Wir immer hier Werbung in eigener Sache: Ich berate gerne bei Golfreisen nach Schweden und buche die Reise auch gleich mit Tee Times, Hotel und allen Services wie Transfers etc. Auf unser Website www.sweden-golf.de kann man zudem viele Golfplätze, Hotels und Packages direkt online buchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen