27. August 2012

Golfsuisse zu Besuch in Skåne

Ich möchte noch den Artikel aus der aktuellen Golfsuisse von Livio Piatti nachreichen. Livio war mit uns zu Anfang der Saison auf dem Famtrip in Skåne unterwegs und konnte so die Region und viele Golfplätze kennen lernen. Er hat einen sehr schönen Artikel geschrieben, der einen Urlaub in der Region sehr gut wieder gibt. Den Artikel gibt es sogar online hier zu lesen, einfach im Reader auf Seite 68 vorspringen oder gleich das ganze Magazin genießen.

Screenshot Golfsuisse, Ausgabe August 2012, Seite 69
Golfer aus der Schweiz können übrigens bei Take It Travel Golfreisen nach Schweden buchen. Oder Sie kommen zu uns auf www.sweden-golf.de. Wir helfen auch gerne weiter.

Und zum Abschluss noch etwas Exklusiv-Material aus dem eigenen Archiv. 

Livio im Clubhaus in Barsebäck, im Hintergrund die Ostsee.

Livio beim Abschlag in Vasatorp (beide Bilder (c) Exilgolfer).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen