23. Oktober 2012

Panorama Bro Hof Slott

Heute war seit Wochen endlich mal wieder ein Tag mit Sonnenschein. 4 Grad am Morgen, aber die Sonne lachte! Also habe ich gestern Abend bis zehn die ganze Arbeit vorbereitet und bin heute morgen früh los, um schnell 9 Loch zu spielen. Und der Platz zeigte sich wirklich von seiner allerschönsten Seite.

Da habe ich mal die Panoramafunktion meines Smartphones ausprobiert und diese Fotos hier gemacht. Sollte man anklicken, um die ganze Pracht zu sehen. 

Schloss, 11. Grün und Halfway House, Stadium Course, Bro Hof Slott

Abschlag 10. Bahn Stadium Course, Bro Hof Slott
Wunderschön auch die vielen Schwäne, die noch überall fliegen und schwimmen. Nur Schwanensch*** ist ziemlich ekelig und groß.

Copyright Bilder: Der Exilgolfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen