26. Februar 2013

"True Golf Marketing" geht online

Hier im Blog schreibe ich ja zumeist über Themen aus Schweden oder über mein eigenes Golfspiel. Inzwischen hat sich aber einiges getan und ich wende mich beruflich langsam aber sicher immer mehr dem Thema Golf und Golfreisen zu. Und damit meine zukünftigen Kunden auch wissen, mit wem sie es zu tun haben, haben wir mal eine kleine Website mit ein paar grundlegenden Informationen erstellt. 

Einen "Blog" gibt es bei "True Golf Marketing" natürlich auch, hier werden allerdings in erster Linie News aufbereitet. Wenn wir für TGM Reisen machen oder einen neuen Kunden gewonnen haben, dann wird man es dort im Blog finden. Bestimmt stellen wir auch unsere Kunden vor und erzählen etwas über die Highlights vor Ort.

Ja, und irgendwann werde ich diesen Blog wohl auch mal zu Wordpress umziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen