26. März 2013

Zum Aufwärmen: Bro Hof Slotts neue Website

Es ist ja kalt draußen, nicht nur in Deutschland. Auch in Schweden hat der Winter das Land noch fest im eisigen Griff. Tiefer Frost jede Nacht in Stockholm, tagsüber nur 3 oder 4 Grad plus. Das hier ist ein aktuelles Bild von Bro Hof Slott.


Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit und dann kommt der Frühling auch nach Stockholm. Man merkt der Sonne tagsüber schon ihre Kraft an. Und dann geht es meistens ganz schnell und die Frühlingsblumen sprießen, das Gras fängt an zu wachsen und die Golfplätze öffnen (endlich). 

Bis dahin kann man sich vielleicht an der neuen Website des Clubs ein wenig aufwärmen. Endlich ein wenig aufgeräumter, bildlastiger und besser strukturiert. Die neue Bildergalerie sollte die Zeit bis zum Saisonbeginn eigentlich ganz gut überbrücken. Golfporn vom Feinsten...

Zum Saisonbeginn wird die Website dann ein weiteres Highlight bekommen. Bro Hof Slott gibt Green Fee Gästen die Möglichkeit, Abschlagszeiten sowie ausgewählte Hotelpackages direkt online auf der Homepage zu buchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen