1. Juni 2013

Nordea Masters 2013 - Videos

Heute war moving day bei den Nordea Masters in Bro Hof Slott und einige haben heute einen Sprung gemacht. Die besten Runden (jeweils eine 64) schafften dabei der Schweden Alexander Norén sowie der Österreicher Bernd Wiesberger. Norén, der 2011 das Turnier überlegen gewann, liegt mit -16 zwei hinter dem führenden Finnen Ilonen. Wiesberger liegt mit -11 auf dem geteilten 6. Platz.


Jonas Blixt
Gegen Ende der Runde heute kam dann der Regen, der immer stärker wurde. Das Wetter hielt Ilonen (-18) aber nicht von einem Eagle aus gut 100m an der 15 ab. Manassero (-14, genauso wie der Schwede Jonas Blixt) hingegen musste einen Doppelbogey nach einem Schlag ins Wasser an der 18 in Kauf nehmen und verspielte sich damit auf dem letzten Loch eine bessere Ausgangsposition. 

Es hat sich nun eingeregnet und auch wenn der Regen im Laufe der Nacht wieder nachlässt, wird der Platz morgen sicherlich um einiges weicher sein als die Tage zuvor. Wenn dann noch der Wind ins Spiel kommt, dann können sich morgen bei diesem engen Leaderboard noch einige Spieler berechtigte Chancen auf den Sieg machen. 

Ich war gestern kurz draußen und habe einige Bilder und Videos gemacht. Alle Videos finden sich in meinem Youtube Kanal. Die Bilder gibt es wie immer bei Flickr.





Alle Fotos und Videos Copyright "Exilgolfer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen