2. Juni 2015

European Tour in Schweden, das Nordea Masters

In dieser Woche ist es wieder soweit, das Nordea Masters steht vor der Tür. Hier in Schweden wird das European Tour Event sehnsüchtig erwartet, gibt es doch nicht oft die Gelegenheit, einigen der besten Golfer der Welt bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Highlight aus schwedischer Sicht ist natürlich Henrik Stenson, aber auch 5 deutsche Spieler sind mit von der Partie.

Als das Turnier noch auf dem Stadium Course von Bro Hof Slott gespielt wurde (nächstes Jahr ist es vermutlich wieder soweit), war ich selbst vor Ort und habe viele Videos und Bilder gemacht. Ich bin mir sicher für viele Spieler ist das Gastspiel in Schweden ein Highlight im Turnierkalender, tolle Plätze und viele Zuschauer schaffen eine richtig gute Atmosphäre. 

Das Turnier wird übrigens live im Free-TV in Schweden gezeigt. Noch ein Beispiel dafür, warum Golf in Schweden viel verbreiteter ist als in Deutschland. 

Wenn Ihr Lust habt, selbst auf den Plätzen der Profis zu spielen, dann helfe ich Euch gerne weiter. Email oder Anruf genügt... Viel Spaß beim Schauen an diesem Wochenende. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen