5. September 2016

Der ultimative Golf Guide zu allen schwedischen Golfplätzen

Screenshot Golfguiden von Svensk Golf
Der schwedische Golfverband hat gut versteckt auf seiner Website einen Guide mit allen Golfplätzen in Schweden. Dieser Guide wird übrigens auch einmal im Jahr gedruckt und an alle Mitglieder geschickt, aber online macht der natürlich viel mehr Sinn. Und obwohl alles auf schwedisch ist, ist es doch recht einfach sich dort zurecht zu finden. 

Auf der Website www.svenskgolf.se/sidor/golfguiden kann man über Text- oder Kartensuche alle Golfplätze in Schweden finden. Alle wichtigen Informationen zu jedem Golfplatz sind direkt dort aufgelistet. Ist ein Service in schwarz geschrieben, dann gibt es ihn, ist er hellgrau, dann bietet der Club das nicht an. 

Beispiele gefällig? 

  • „Hundförbud“ (=Hundeverbot) - wenn das also in hellgrau dort steht, dann sind Hunde erlaubt.
  • "Uppställning av husvagn" - ist es schwarz gedruckt, sind Wohnmobile und Wohnwagen willkommen.
  • "Eluttag för husvagn" - Strom für Wohnmobile
  • "Handikappvänligt" - behindertengerecht
  • "Klubbuthyrning" - Verleih von Golfschlägern

Man findet außerdem direkt die Website, Telefonnummer und Email-Adresse. 

Wer seine Reise also ohne unsere Hilfe planen will, der kann sich mit Hilfe der Karte und der Suchfunktionen seine eigene Route zusammenstellen und die Golfplätze auch gleich kontaktieren. Ich kriege gerade von Golfern mit Wohnmobil oft Mails mit genau dieser Frage. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen